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FAQs

Wählen Sie aus folgenden Themenbereichen:

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei Exagon gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Gibt es einen Höchstbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei Exagon keinen Höchstbestellwert. Für Bestellungen ab einem Wert von CHF 250 bzw. EUR 200  können unter Umständen nur bestimmte Zahlungsmethoden verfügbar sein.

 

Kann ich auch eine Bestellung aufgeben, wenn ich nicht in der Schweiz bzw. Deutschland lebe?

Um bei Exagon einzukaufen, müssen die Rechnungs- und Lieferadresse nicht zwingend in der Schweiz, Deutschland oder Österreich sein. Sendungen ins übrige Ausland erfolgen jedoch grundsätzlich nur nach Vorauszahlung.

 

Wie bearbeite ich meinen Warenkorb?

Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol auf dem Bildschirm, um zu Ihrem Warenkorb zu gelangen, in dem Ihre ausgewählten Produkte angezeigt werden. Solange Sie Ihre Bestellung nicht abgesendet haben, können Sie Ihren Warenkorb nach Wunsch bearbeiten. Bitte prüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung, ob Sie weitere Produkte hinzufügen möchten, da dies nach dem Kauf nicht mehr möglich ist.

 

Kann ich weitere Artikel in meinen Warenkorb legen, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist es nicht mehr möglich, Produkte aus Ihrer Webshop-Bestellung zu entfernen oder hinzuzufügen. Deshalb bitten wir Sie in diesem Falle uns anzurufen oder per Email zu kontaktieren, damit wir die gewünschte Anpassung für Sie vornehmen können.

Exagon Schweiz: +41 (0)44 430 36 76 / E-Mail: info@exagon.ch

Exagon Deutschland: +49 (0)7731 97 70 07 / E-Mail: exagon@t-online.de

 

Kann ich meine Liefer- und/oder Rechnungsadresse nach dem Kauf noch ändern?

Nach Abschluss der Bestellung ist es nicht mehr möglich, Ihre Adresse online zu ändern. Wenn Sie die Rechnungs- oder Lieferadresse ändern müssen, teilen Sie uns dies bitte umgehend per Telefon oder Email mit.

Exagon Schweiz: +41 (0)44 430 36 76 / E-Mail: info@exagon.ch

Exagon Deutschland: +49 (0)7731 97 70 07 / E-Mail: exagon@t-online.de

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung auf der Website ist nicht möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte umgehend per Telefon oder Email an uns. Falls Ihre Bestellung bereits verschickt sein sollte, ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich.

Exagon Schweiz: +41 (0)44 430 36 76 / E-Mail: info@exagon.ch

Exagon Deutschland: +49 (0)7731 97 70 07 / E-Mail: exagon@t-online.de

 

Wie bestelle ich einen Gutschein?

Teilen Sie uns per Email oder Telefon den gewünschten Betrag, den Namen der zu beschenkenden Person sowie die Rechnungs- und Lieferadresse mit. Wir senden Ihnen dann den entsprechenden Gutschein sowie die Rechnung schnellstmöglich zu. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein erst nach erfolgtem Zahlungseingang seine Gültigkeit erhält. Die Gültigkeitsdauer beträgt mind. 2 Jahre ab Rechnungsdatum. 

Exagon Schweiz: +41 (0)44 430 36 76 / E-Mail: info@exagon.ch

Exagon Deutschland: +49 (0)7731 97 70 07 / E-Mail: exagon@t-online.de

 

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein einlösen wollen, vermerken Sie dies bitte bei der Bestellung unter „Bemerkungen“ und senden Sie uns den Gutschein im Anschluss umgehend per Post zu. Der entsprechende Betrag wird Ihnen dann auf der Rechnung in Abzug gebracht.